News Renaltner

Ganz schön schräg...

... aber sehr stylisch ! Wir stellen gerade eine kleine, aber feine Glaskonstruktion fertig. Besonderheit - die Fassade ist nach außen geneigt. Das sieht nicht nur interessant aus ! Das hat auch einige Vorteile. Der größte ist sicherlich, das die Glasfassade nicht so schnell verschmutzt... Als Sonnenschutz erhalten die Fassaden jeweils noch einen Screen - ein Glasfasergewebe - hochwetterfest, windstabil bis über 130 km, perforiert. d.h. man kann trotzdem noch durchschauen. Somit ist Sommer wie Winter für bestes Klima gesorgt... Bilder vom fertigen WIntergarten ( ohne Gerüst folgen noch )

Erweiterung einer Zahnarztpraxis

schöne Aussichten... selbst vom Behandlungsstuhl des Zahnarztes aus! In Burglengenfeld haben wir eine Zahnarzpraxis mit einem modernen Flachdachanbau erweitert. Dieser Anbau beinhaltet 2 Behandlungsräume und ein Wartezimmer. Alle Räume haben umlaufend als Außenbeschattung Raffstore erhalten - damit man im Zahnarztstuhl nicht schwitzen muss!!! Das Wartezimmer hat als Oberlicht nach oben eine Pyramidenlichtkuppel erhalten. Wer sich da nicht auf den Zahnarztbesuch freut, ist selber schuld... Wir wünschen ein entspanntes Arbeiten in den neuen Räumen und viele Patienten...

und wieder entsteht ein reizvoller Glasbau

diese Flachdachkonstruktion ist gerade im Entstehen... Sie bietet sowohl einen hochwärmegedämmten Wohnbereich als auch eine "Kaltverglasung", die wahlweise ganz geöffnet werden kann. Der Wohnbereich beinhaltet eine Glaskuppel, die motorisch zum Lüften angehoben werden kann - Als Sonnen- und Sichtschutz Lamellen im Scheibenzwischenraum der Isoliergläser... hier bleiben keine Wünsche offen...

Auch eine Möglichkeit auf unseren " Sommer" zu reagieren Lächelnd

Presseberichte

Presseberichte

Veröffentlichungen in Fachmagazinen
finden Sie hier auf einen Blick

→ zu den Berichten

 

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wie Cookies setzen. Weiterlesen …