News Renaltner

bei typischem Novemberwetter...

haben wir gestern unsere Flachdachkonstruktion geliefert und montiert. Die Dachkonstruktion war bereits eingedichtet und für die Beleuchtung innen vorbereitet bzw. installiert. Mit einem Sattelzug und einem Autokran vor Ort ging alles ganz zackig. Nun sind wir wetterunabhängig und können die Glasfassaden einbauen und das Bauwerk (bereits überdacht) fertigstellen.

die Polizei kommt mit...

wenn wir dieses Dach liefern und montieren... Die Flachdachkonstruktion mit über 10 Meter Länge und 4,20 m Breite wird gerade bei uns in der Halle vormontiert. Selbst die Flachdachabdichtung wird bereits angebracht - somit sind wir von der Witterung nicht mehr abhängig... - aber der Transport wird spannend ! Bei dieser Breite werden wir mit der Polizei begleitet. Vor Ort wartet dann ein Autokran, der die Dachkonstruktion an die vorgesehene Stelle hebt. Die Montagebilder folgen...

und wieder ein wunderschöner Flachdachwintergarten...

den wir in diesem Jahr fertiggestellt haben. Jetzt kann das "Schmuddelwetter" kommen. Genau in diesen Jahreszeiten ist der Glasanbau am häufigsten frequentiert. Nass, kalt, düster... all das macht hinter Glas extrem Laune.... Die hochwärmegedämmte Hülle mit 3-fach Isoliergläsern bietet die nötige Wärme und Behaglichkeit. Winterdepression adeLächelnd

Presseberichte

Presseberichte

Veröffentlichungen in Fachmagazinen
finden Sie hier auf einen Blick

→ zu den Berichten

 

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wie Cookies setzen. Weiterlesen …